• Jobs Job bei Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH

PR- und Communication Manager(in)

Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH

Marketing / PR / Werbung

PR- und Communication Manager(in) Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH Berlin Sie verantworten unsere PR- und Pressearbeit; Sie betreuen die Website und Medienkontakte; Sie erarbeiten Publikationen (online und print); Sie unterstützen Akquisitionen und Wettbewerbe; Sie erarbeiten mit uns neue PR-Konzepte.

Ist Eines Der Führenden Sbüros Mit Starker Marktpräsenz Und Herausragenden Projekten Wir Brauchen Sie Als Pr- Und Communication Manager(in) Mit Biss Und Durchblick Sie Verantworten Unsere Pr- Und Pressearbeit Sie Betreuen Die Website Und Medienkontakte Sie Erarbeiten Publikationen (online Und Print) Sie Unterstützen Akquisitionen Und Wettbewerbe Sie Erarbeiten Mit Uns Neue Pr-konzepte Wir Erwarten Von Ihnen: Hochschulabschluss (z B Architektur / Kommunikations- / Medienwissenschaften / Media Management) Einschlägige Marketingerfahrung Und Organisationstalent Exzellentes Sprachliches Ausdrucksvermögen Und Texterfahrung Hohe Affinität Zur Gestaltung Und Architektur Sehr Gute Englischkenntnisse Weitere Sprachkenntnisse Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Adobe Photoshop Sowie Website-content-management Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Diese Schicken Sie Bitte Mit Angaben Zu Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin An Herrn Volker Geist Unter Vgeist@de Kontakt Gmbh Wwwde Kommunikationswissenschaft PR-Manager Architekt Kommunikationsmanager Managerin PR Pressearbeit Akquise Öffentlichkeitsarbeit Public Relations PR-Management Marketingfachkraft Marketing Organisationskommunikation Werbung Journalismus PR- Und Communication Manager(in) Sie Verantworten Unsere PR- Und Pressearbeit Sie Betreuen Die Website Und Medienkontakte Sie Erarbeiten Publikationen (online Und Print) Sie Unterstützen Akquisitionen Und Wettbewerbe Sie Erarbeiten Mit Uns Neue PR-Konzepte Berlin Kommunikationswissenschaft PR-Manager Architekt Kommunikationsmanager Managerin PR Pressearbeit Akquise Öffentlichkeitsarbeit Public Relations PR-Management Marketingfachkraft Marketing Organisationskommunikation Werbung Journalismus

Office-Manager(in)
   Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH (Berlin)

PR- und Communication Manager(in)
   Kardorff Ingenieure Lichtplanung GmbH (Berlin)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Gifhorn)

Ökonom / Ökonomin (m/w/d) zur Leitung und Betriebsführung des Kirchengemeindeverbandes
   Bischöflich Münstersches Offizialat (Delmenhorst)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Hannover)